Dario - der Finanz-Guru
Er hat ein Händchen für Zahlen und Fakten und kennt sich bestens mit allen Aspekten der Unternehmensverwaltung aus. Dario ist ein Mann, der alles unter Kontrolle hat, ohne dabei jemals seine Coolness zu verlieren!
Nico - The Ghost
Er ist immer auf Achse und geistert nur selten in unserem Büro umher. Nico kümmert sich um unsere Standorte und neuen Projekte und leitet den Ausbau der Standorte.
Lukas - Der Koordinator
Lukas ist unser Projekt Coordinator und ist der Mann für alle Fälle und behält immer den Überblick über alle wichtigen Termine, Abläufe und Projekte. Wenn es mal brenzlig wird, dann ist Lukas unser Mann, der das Feuer löscht und das Projekt wieder auf Kurs bringt. Kurz gesagt: Lukas ist unser Projekt-Superheld!
Milan - Geschäftsentwickler mit Fußball-Flair
Milan hat ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse vom Unternehmen und Kunden und sorgt dafür, dass die Expansion in neue Standorte zu einem unvergesslichen Abenteuer wird. Mit Milan wird placeB dein neues "place to be"!
Khalil - Der Projektleiter
Bereit für jedes Abenteuer, wird Khalil nicht nur Projektleiter sein, sondern auch der König der Kartons. Seine Geheimwaffe? Ein Kaffeebecher, der stets randvoll ist, um die Energiereserven hoch zu halten.
Bundu - MVP (Most Valuable Pup)
Unser Büro-Hund ist der unbestrittene Star des Büros. Mit ihren treuen Augen und ihrem Schwanzwedeln bringt sie Freude und positive Energie in unseren Arbeitsalltag. Und wenn sie dann noch ein paar Leckerlis ergattert, ist sie glücklicher als jeder CEO in der Welt!
Terry - Visioneer-in-Chief
Terry ist Founder und Chefstratege von placeB. Er ist immer auf der Suche nach neuen Standorten, ist unser Netzwerker und Self Storage Profi mit langjähriger Erfahrung. Terry hat ein Talent dafür, sein Team zu motivieren und die Zusammenarbeit zu fördern.
Tobes - Numbercruncher and Troubleshooter
Tobes ist unser Multitasker. Er strukturiert nicht nur unsere Visionen in Spreadsheets und rechnet fleissig an Finanzplänen, sondern ist auch zuständig für den Betrieb der Standorte, Rechtliches, Administratives und vieles mehr. Er sorgt ausserdem dafür, dass das Team immer ein Lachen auf den Lippen hat und die gemeinsame Arbeit zur Party macht.